Karin Heepen
Bündnis C
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Heepen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Warum schaltet Ihre Partei keine Werbung im christlichen Radiosender ERF? (vorausgesetzt dies ist möglich) - viel zu viele Christen wissen nicht mal, dass es Ihre Partei gibt...

Antwort von
Bündnis C

Vielen Dank für Ihre Frage. Es ist, wie Sie es vermuten. Wir sind mehrfach auf alle christlichen Fernseh- und Radiosender zugegangen. Wir freuen uns sehr, dass HopeTV ein Interview gebracht hat https://hopetv.de/sendungen/wochensynthese/buendnis-c-bei-der-europawahl-2024. Und BibelTV sendet seit Samstag täglich 2x unseren Wahlspot. Alle anderen Sender lehnen politische Werbung ab, ebenso idea und die Tagespost.