Jürgen Koppelin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Koppelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dieter g. •

Frage an Jürgen Koppelin von dieter g. bezüglich Familie

Hallo Juergen Koppelin,
ich hoffe, Sie sind wieder gut in SH angekommen nach Ihrem Besuch In Bangkok.
Sie sind 120 X gereist, ich 40x
Nun zu meiner Frage:
Koennen Sie mir einen Kollegen/in nennen, die im Familienausschuss sprich mit Familienkasse/Kindergeld befasst ist/sind. Mein Sohn besucht in B. die Internationale Schuleund wir haben Probleme zu bewaeltigen mit der FamK.Flensburg!
Zu meiner Person, ich bin 70jahre "jung", Bankpensionaer und war vor ca. 10 JahrenBewerber fuer den SH Landtag, leider fuer eine Partei, damals unter 1%.
Darf ich mit einer frdl. Antwort per Mail rechnen?
Sawadee und frdl Gruss
Dieter Greggersen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Greggersen,

sicherlich dürfen Sie mit einer freundlichen Antwort per Email rechnen, wenden Sie sich dazu bitte direkt an mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Koppelin