Josef Oster
CDU
Frage von Alexandra P. •

Was halten Sie vom Klimawandel und was möchten Sie dagegen tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau P.

danke für Ihre Anfrage.

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Als CDU setzen wir uns für eine zukunftsorientierte Politik ein, die die Bedürfnisse kommender Generationen berücksichtigt. Wir wollen unseren Kindern und Enkelkindern nicht nur eine intakte Umwelt, sondern auch wirtschaftliche Perspektiven hinterlassen. Wir setzen daher auf eine nachhaltige Entwicklung, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte gleichermaßen berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Oster