Johannes Pflug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Pflug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika W. •

Frage an Johannes Pflug von Angelika W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Pflug,
am 5.3.07 habe ich Ihnen einige Fragen zur Umweltpolitik gestellt.Kann es sein, daß Sie diese für mich sehr wichtigen Fragen (und Antworten) aussitzen? Mein Bürgerbegehren ignorieren? Oder Sie einfach keine Lust haben mit der Basis, sprich Wählern zu diskutieren und vorrangig nicht um Problemlösungen bemüht sind?
Wann antworten Sie? Und wenn Sie denn dann irgendwann die Muße haben auf meine Fragen zu reagieren, bitte ich Sie mich nicht mit Standartsätzen zu komplimentieren.Ich erwarte eine klare Stellungnahme und ein Votum für und nicht gegen unser Weltklima.
In diesem Sinne, Angelika Woelk

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Woelk,

in meiner Antwort zu Ihrer Frage vom 05. März 2007 habe ich ausführlich meinen Standpunkt zum Steinkohlekraftwerk in Walsum dargelegt und möchte mich daher hier nicht unnötig wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Pflug