Johann Saathoff
SPD
Frage von Christoph B. •

Wann gibt es einen Kabinettsbeschluss hinsichtlich des BBVAngG?

Sehr geehrter Herr Saathoff,

Ihnen erstmal ein gutes neues Jahr.
Wie geht es denn nun weiter mit dem BBVAngG? Wie lang müssen wir Bundesbeamten noch auf die Umsetzung warten?

Danke im Voraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. In den wenigen Wochen seit Ihrer letzten Frage hat sich in dieser Angelegenheit keine Weiterentwicklung ergeben. Die Beratungen zum Gesetzentwurf innerhalb der Bundesregierung dauern weiter an. Ein Datum für einen Kabinetttermin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Start in das Jahr 2024.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff