Joachim Weihrauch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Weihrauch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven S. •

Frage an Joachim Weihrauch von Sven S. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Weihrauch,

wie ist Ihre Meinung zur Beschäftigung der ehemaligen RAF-Terroristin Susanne Albrecht als Lehrerin?

Viele Grüße
Sven Schröter

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schröter,

vielen Dank für Ihre Fragestellung, die ich hiermit sehr gerne beantworte.

Persönlich halte ich die Einstellung der Terroristin Albrecht als Lehrerin durch die politischen Verantwortlichen als eine abartige Provokation gegenüber jeden anständig denkenden Menschen. So und ähnlich habe ich es in meinem sozialem Umfeld ausnahmslos zu hören bekommen. Da die politische Klasse sich mit ihrem moralgeistigen Unvermögen gegenüber den Bürger immer mehr aufbringen, versuchen sie es mit solchem "göttlichen" Eingebungen sich als die einzigen Bewahrer der absoluten Gerechtigkeit zu segnen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass ein nach 10 Jahren Haftentlassener mehrfacher Kinderschänder im Bremer Amt für Kinder- und Jugendhilfe als Sozialarbeiter eingestellt werden könnte.

Mit freundlichem Gruß

J. Weihrauch