Joachim Paul
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn E. •

Frage an Joachim Paul von Björn E. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag!

Ich würde gerne wissen, ob Sie sich nach der Landtagswahl für eine Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre einsetzen würden.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Engel,

diese Frage beantwortet schon unser Programm. Die Piratenpartei NRW und damit die Piraten im Landtag setzen sich für eine Absenkung des Wahlalters auf 16 Jahre ein, für Kommunalwahlen und Landtagswahlen.

LG, Joachim Paul