Jens Böhrnsen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Böhrnsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans L. •

Frage an Jens Böhrnsen von Hans L. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Börnsen,

wie ich heute in der taz lesen konnte, gibt Bremen für die Aidsberatung von Schwulen jedes Jahr 150.000 Euro aus.
Wieviel gibt Bremen denn für all die anderen Betroffenen aus, die nicht in eine schwulenberatung gehen mögen?
Wo können sich die anderen Betroffenen Hilfe holen und damit meine ich nicht einen guten Rat, sondern richtige Hilfe z.B. wie bei mir bei der Renovierung, bei Einkäufen oder finanzielle Unterstützung bei Umzügen oder medizinkosten. werden Sie wieder eine aidshilfe für alle bezahlen oder schwule weiterhin beforzugt behandeln?
Hans L.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Littmann,

alle Menschen können in Bremen kostenlos Informationen und Beratung zu HIV/AIDS und anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen erhalten in der AIDS/STD-Beratung des Gesundheitsamts, Horner Straße 60-70, 28203 Bremen, Tel. 361 15 121. Bitte wenden Sie sich dorthin.

Mit freundlichem Gruß,
Jens Böhrnsen