Jens Ackermann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Ackermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chelsea K. •

Frage an Jens Ackermann von Chelsea K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Ackermann,

In unserer Schule müssen wir zur Zeit eine Facharbeit über das Thema Politik schreiben.
Zu dieser Arbeit gehört auch die Aufgabe,dass wir einen Politiker unseres Landes befragen sollen.

Es ist dabei die Frage aufgekommen, ob Politiker zu viel verdienen. Können Sie dazu Stellung nehmen, und uns vielleicht erklären was Sie als Abgeordneter machen?

Das würde uns sehr freuen.

Antwort von
FDP

Liebe Chelsea Kliemannel,

vielen Dank für Ihre Mail. Sehr gern würde ich Ihre Fragen beantworten, dazu schlage ich aber am besten ein persönliches Gespräch vor. Ich kann sehr gern in die Schule nach Ballenstedt kommen. Wann würde es Ihnen passen?

Für eine Terminvereinbarung und Nachfragen steht Ihnen mein Büro unter der E-Mail-Adresse jens.ackermann@bundestag.de zu Verfügung.

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße aus Wanzleben!

Jens Ackermann