Jan van Aken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan van Aken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim T. •

Frage an Jan van Aken von Joachim T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herr van Aken,

ich habe meine feste Adresse in HH-Rissen, schreibe Ihnen aber von den Philippinen, wo ich zZt verweile.
Ich suche in HH einen (guenstigen, aber SEHR GUTEN) Rechtsanwalt, welcher mich etw. in meinen Rentenproblemen vertritt. Koennen Sie mir helfen in meiner Suche ?
Ich bin jetzt 74-Jahre alt.
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit !

MfG,
JOACHIM TRIEBEL
26-Aug-2012

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehter Herr Triebel,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen auch nicht direkt helfen. Das können aber sicherlich die MitarbeiterInnen der Öffentlichen Rechtsauskunft der Stadt Hamburg (ÖRA - www.hamburg.de/oera )

Alles Gute und beste Grüße
Jan van Aken