Jan Korte
DIE LINKE
Frage von Theresa B. •

Frage an Jan Korte von Theresa B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Korte,

im Sozialkundeunterricht der 10. Klassen des Wolterstorff-Gymnasiums Ballenstedt wird jedes Jahr die Frage gestellte:
Verdienen Politiker, was sie verdienen? Und in dem Zusammenhang auch die Frage:
Verdienen Politiker zu viel Geld?

Da dieses Projekt nun wieder ansteht, würde ich Ihnen sehr gerne einige Fragen dazu stellen.
Wären Sie bereit mir diese Fragen zu beantworten?
Dies würde auch nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa Bock

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Theresa Bock,

natürlich beantworte ich Ihnen gerne Ihre Fragen. Bitte wenden Sie sich an mein Büro in Berlin um einen Termin zu vereinbaren:
Telefon: (030) 227-71100
Telefax: (030) 227-76201
E-Mail: jan.korte@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Jan Korte