Jan Dieren
SPD
Frage von Marcus W. •

Warum haben Sie sich an den letzten Abstimmungen im Januar im Bundestag nicht beteiligt?

Hallo,
wie man auf dieser Seite sehen kann, haben Sie sich an den letzten Abstimmungen im Januar im Bundestag nicht beteiligt. Ist das nicht auch eine Ihrer Aufgaben als Bundestagsabgeordneter?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr. W.

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich im Januar nicht nach Berlin reisen, weshalb es mir auch nicht möglich war, an den Abstimmungen teilzunehmen. Dies habe ich der Bundestagspräsidentin ordnungsgemäß angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Dieren, MdB