Isabell Huber, Landtagsabgeordnete und Kandidatin der CDU für den Wahlkreis Neckarsulm
Isabell Huber
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Elisabeth V. •

Kommt für Sie, werte Frau Isabell HuberMdL BW überhaupt der Gedanke zum tragen dass eine Partei (vielleicht) besser von einem paritätischen DUO statt von einer einzigen Person geführt werden könnte ?

Sehr geschätzte Frau Isabell Huber MdL und Generalsekretärin der CDU BW a.D., die schwierige Aufgabe der möglichst perfekten :) Erziehung eines Kindes - oder mehreren Kinder - im Sinne von Vermittlung von Werten insbesondere - klappt erfahrungsweise immer besser wenn die Mutter und der Vater zusammen und möglichst gleichberechtigt diesem edlen Ziel sich mit Hingabe und Intelligenz widmen. Mein Vergleich der Führung einer politischen Partei mit der Erziehung eines Kindes könnte, zugegeben, auf Ihr Widerspruch stoßen, aber in der westlichen Welt nimmt die Tendenz Aufschwung dass demokratische politische Parteien paritätisch geführt werden. Danke für die Aufmerksamkeit.

Isabell Huber, Landtagsabgeordnete und Kandidatin der CDU für den Wahlkreis Neckarsulm
Antwort von
CDU

Auf Ihre Fragen würde ich sehr gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch näher eingehen. Hierzu bieten sich meine regelmäßigen Telefonsprechstunden an. Meine nächste Telefonsprechstunde findet am Montag, 30. September ab 12 Uhr statt. Also rufen Sie mich gerne an. Alle weiteren Informationen können Sie meiner Homepage oder meinen Social-Media-Kanälen entnehmen.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.