Irmingard Schewe-Gerigk
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irmingard Schewe-Gerigk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel N. •

Frage an Irmingard Schewe-Gerigk von Christel N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schewe-Gerigk,
meine KollegInnen von der Realschule Herdecke haben großes Interesse an einem Besuch des Bundestages in Berlin.
Welche Möglichkeiten sehen Sie als Abgeordnete aus Herdecke, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Christel Neumann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Neumann,

vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne unterstütze ich Ihr Vorhaben, den Bundestag zu besuchen. Bitte setzen Sie sich wegen der Planung des Besuches mit meinem Herdecker Wahlkreisbüro in Verbindung, das Sie unter der Telefonnummer 02330 129583 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Irmingard Schewe-Gerigk