Ina Lenke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ina Lenke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin S. •

Frage an Ina Lenke von Benjamin S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Lenke,

ich bin noch Schüler und will selber gerne Politiker werden.
Was brauche ich für Vorrausetzungen um meinen Traumberuf zu erlernen, und wie ist der Berufsweg eines Politikers?

mfg
Benjamin Schön

Antwort von
FDP

Vielen Dank, lieber Benjamin für Ihr Interesse.

Mailen Sie mir Ihre Anschrift, dann kann ich Ihnen persönlich antworten.

Mit freundlichem Gruß
Ina Lenke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.