Ina Lenke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ina Lenke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst F. •

Frage an Ina Lenke von Ernst F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lenke !

Einer Forsa-Studie vom 27.12.2006 zufolge sind 82 % der Bürger der Meinung, Politiker hätten das Wohl der Bürger nicht im Auge.
Dies deckt sich mit meinen Beobachtungen.
Bezüglich Ihrer Person stelle ich fest, dass Sie seit längerem hier eine Frage nicht beantworten.
Meinen Sie nicht auch, dass die Umfrage auch auf Sie zutrifft ?

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Friesecke

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Friesecke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bitten Sie, Ihre Fragen unter Nennung der vollständigen Adresse direkt an die E-Mail-Adressen des Berliner Büros oder der Wahlkreisbüros zu senden.

Die Adressen und Telefonnummern finden Sie unter: *www.ina-lenke.de* -Büros

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Katrin Arendt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.