Ina Lenke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ina Lenke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut P. •

Frage an Ina Lenke von Helmut P. bezüglich Bildung und Erziehung

Liebe Frau Lenke!
Was meinen Sie dazu, dass Eltern ihre Kinder - Schüler der Grundschule - mit dem Auto zur Schule fahren? Können Sie helfen, einen attraktiveren Schulweg ins Leben zu rufen.

Freundliche Grüsse!
Helmut Plieth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Plieth,

vielen Dank für Ihre Anfrage, Sie hatten inzwischen auch bereits Kontakt mit Frau Lenke aufgenommen.

Wir bitten Sie, Ihre Fragen direkt an die E-Mail-Adressen des Berliner Büros oder der Wahlkreisbüros zu senden.

Die Adressen und Telefonnummern finden Sie unter: *www.ina-lenke.de* -Büros

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Katrin Arendt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.