Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Alfred S. •

Frage an Ilse Aigner von Alfred S. bezüglich Gesundheit

Sehr verehrte Frau Ministerin Aigner,

wie aus einer Emnid-Umfrage hervorgeht, verlangen 70 Prozent der Bundesbürger den Anbau von Genmais MON810 zu verbieten.

Warum nimmt die Politik nicht zur Kenntnis, dass gut 2/3 der Bevölkerung keine Agro-Gentechnik wünschen?

Antwort von
CSU

Werte Besucher der Seite "abgeordnetenwatch",

Sie können ab sofort unter folgendem Link
http://www.ilse-aigner.de/main01a.asp?id=1842 meine Stellungnahme zur
Thematik "grüne Gentechnik" einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.