Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Claudia M. •

Frage an Ilse Aigner von Claudia M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Aigner,

Sie schrieben am 17.07. 2007 auf die Frage von Herrn Strauss, dass Sie dafür sind, dass die EDMO die beantragten Flugzeiten zu Gunsten der Anwohner noch einmal verändern sollte, insbesondere an den Wochenenden und Feiertagen.

Wie werden Sie dies in die Tat umsetzen? Wenn der momentane Antrag der EDMO genehmigt wird, dann sind die Betriebszeiten Sonn- und Feiertags von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Diese Betriebszeiten können dann nicht mehr zurück genommen werden. Sie können dann nur noch weiter erweitert werden.

Bitte informieren Sie mich darüber, was Sie unternehmen werden, damit die EDMO ihren Antrag verändert.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Müller,

Als Bundestagsabgeordnete kann ich nur dafür werben. Ich bin weder im Genehmigungsverfahren beteiligt, noch bin ich Bürgerin, die Einspruch einlegen kann, noch war ich an der Aufstellung des Landesentwicklungsplanes beteiligt. Dies ist Zuständigkeit des Bayerischen Landtags.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Ilse Aigner