Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gisela S. •

Frage an Ilse Aigner von Gisela S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner,

ich finde es schade, dass Sie in der letzten Zeit auf Fragen so häufig nicht hier auf abgeordnetenwatch antworten, sondern stattdessen darum bitten, die Frage nochmals an die Email-Adresse Ihres Ministeriums zu senden ("Standard-Antwort").

Gerade Fragen Ihres Verantwortungsbereichs interessieren doch meist eine große Mehrheit der VERBRAUCHER - z.B. auch die oben gestellte Frage zu gentechnisch veränderten Zusatzstoffen.
Meinen Sie nicht, dass es für die Bevölkerung eine wichtige Informationsquelle ist, wenn Sie ihr - wie viele Ihrer KollegInnen auch - Ihre Antworten zu allgemein relevanten Fragen zugänglich machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Gisela Stoll

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Stoll,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an mein Bundestagsbüro unter der E-Mail Adresse ilse.aigner@bundestag.de oder per Post an Platz der Republik 1, 11011 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.