Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Alexander P. •

Frage an Ilse Aigner von Alexander P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Aigner,

ich habe Verständnis dafür, dass Sie in diesem Forum nicht jede Frage individuell beantworten können / wollen.

Ihre diversen Antworten habe ich gelesen. Eine Kernfrage haben Sie jedoch nicht beantwortet:

Warum handeln Sie beim Thema Grüne Gentechnik bewusst gegen den klaren, mehrheitlichen Willen derer, für die Sie als Volksvertreterin stehen?

Für den Fall, dass Sie auch mir eine persönliche Antwort schuldig bleiben, kann ich nur mutmaßen, dass Sie die wirtschaftlichen Interessen weniger, über das Schutzbedürfnis vieler stellen. - Sehr bedauerlich!

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Prietzel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Prietzel,

auf Fragen zur Grünen Gentechnik habe ich in diesem Forum schon häufig geantwortet. Ich bitte Sie, sich noch einmal diese Antworten durchzulesen. Falls Sie nach der Lektüre noch weitere Frage oder Kritik haben, wenden Sie sich doch bitte an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, im Internet zu finden unter www.bmelv.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB