Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marcel B. •

Frage an Ilse Aigner von Marcel B. bezüglich Verbraucherschutz

Essen Sie auch Genkartoffeln? Würde mich mal interessieren, ob Sie auch wirklich hinter dem stehen, was sie tun...

Mfg
Marcel B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Blackie,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bitte Sie um Verständnis dafür, in diesem Forum nicht alle Fragen
individuell beantworten zu können, die zu einem Thema gestellt werden. Bitte
sehen Sie sich daher meine Antworten auf Frau Dr. K. und Frau W. an.
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, dann wenden Sie sich doch bitte an
das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz,
im Internet unter http://www.bmelv.de zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB