Helga Lopez
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Lopez zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian k. •

Frage an Helga Lopez von christian k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Fr. Lopez ,

ist es wahr daß Fr. Dagmar Metzger (bekannt durch funk und fernsehen, nicht nur wegen ihrer irren Frisur) ganz nebenbei auch einen Aufsichtsposten ausübt: bei einem südhessischen Energieversorger einem Ableger der Thüga , dieser wiederum Ableger von EON ?

mit freundlichen Grüßen

Christian Kumbier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kumbier,

diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich darf Sie bitten, sich ggf. direkt an Frau Metzger zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Lopez, MdB