Helga Lopez
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Lopez zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco E. •

Frage an Helga Lopez von Marco E. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Lopez,

Sie haben auf die Ihnen am 04.11.2008 gestellte Frage, welche Anhaltspunkte Sie für eine Bestechung/Bestechlichkeit der drei Abgeordneten haben, geantwortet, dass Sie nicht von Bestechung bzw. Bestechlichkeit gesprochen haben.

Was meinten Sie dann mit der nach Ihren Angaben zutreffend zitierten Bemerkung: " ... Vielleicht stimmten die Silberlinge ja." ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Engelmann,
ich darf Sie auf meine Antwort an Herrn Boller vom 05.11.2008 verweisen.
Dem ist aktuell nichts mehr hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Lopez, MdB