Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias P. •

Frage an Heiko Ebbenga von Tobias P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ebbenga,

es würde mich sehr interessieren, was Sie veranlasst hat die NPD zu verlassen und als Einzelkandidat zu kandidieren. Was versprechen Sie sich davon? Was unterscheidet Sie von der Zielsetzung der NPD und was wollen Sie anders machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Peters

Antwort von
Einzelbewerbung

Sie können in mein Bürgerbüro in der Peiner Str 34 in Hildesheim kommen.
Täglich von 15 Uhr.