Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine H. •

Frage an Heiko Ebbenga von Sabine H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Ebbenga!
Als ich vor ein paar Tagen die Nachrichten geschaut habe, um Tipps für meine Wahlentscheidung zu bekommen, ist mir aufgefallen, dass das ZDF im heute-journal historische Meldungen über die schlimmen Dinge des zweiten Weltkriegs gesendet hat und danach auf die neusten Umtriebe der NPD eingegangen ist. Jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Besteht da tatsächlich ein Zusammenhang?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Honigmund,

nein es besteht kein Zusammenhang. Die NPD ist eine junge Partei die sich um die Zukunft unseres Volkes Gedanken macht und das Beste für unser Volk möchte.Ich bin 31 Jahre alt und kannte Adolf Hitler nicht persönlich. Ob er in der Hölle oder im Himmel ist, müßen wir Gott überlassen und nicht den Fernsehmachern.

Mit besten Grüßen
Heiko Ebbenga

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Honigmund,

nein es besteht kein Zusammenhang.
Die NPD ist eine junge Partei die sich um die Zukunft unseres Volkes Gedanken macht und das Beste für unser Volk möchte. Ich bin 31 Jahre alt und habe den 2 Weltkrieg nicht mit erlebt.Achten wir alle gemeinsam darauf das es immer friedlich zwischen den Völkern bleibt.Bekämpfen Sie mit uns die Ungerechtigkeit des Großkapitals.

Mit besten Grüßen
Heiko Ebbenga