Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele W. •

Frage an Heiko Ebbenga von Gabriele W. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Herr Ebbenga!

Ich trage mich mit dem Gedanken, diesmal aus Protest die NPD zu wählen. Zunächst war ich heute erfreut, Sie in der Zeitung abgebildet zu sehen. Allerdings bin ich nach genauerem Hinsehen jetzt verunsichert. Ist es denn tatsächlich kriminell, diese Wahlkampf CD zu verteilen? Gerne hätte ich auch eine bekommen. Ich möchte aber nicht kriminalisiert werden. Deshalb möchte ich nun von Ihnen direkt erfahren, was an diesem Zeitungsbericht dran ist.

Antwort von
Einzelbewerbung

Guten Tag Frau Wirsing

ich möchte kurz Ihre Frage beantworten. Es ist nicht kriminell die CD zu verteilen, ebenfalls ist es auch nicht kriminell die CD zu hören und weiter zu geben. Die großen Parteien sehen Ihre Macht schwinden und möchten uns als Kriminelle darstellen.Da Sie aber unseren Kandidaten keine Straftaten nachweisen können, erfinden Sie einfach welche.Lassen Sie sich bitte nicht davon täuschen und wählen sie ruhig NPD.

Mit besten Grüßen
Heiko Ebbenga