Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav B. •

Frage an Heiko Ebbenga von Gustav B. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Ebbenga!
Als rüstiger Rentner gehe ich gerne abends spazieren. Neulich ging vor mir eine Frau mit mehreren Kindern. Sie hat unter ihrem Wahlplakat angehalten und laut geschimpft. Gemeinsam mit ihren Kindern hat sie das Wahlplakat abmontiert.
Diese Szene hat mich sehr nachdenklich gemacht. Können Sie mir erklären, was da vor meinen Augen passiert ist?

Antwort von
Einzelbewerbung

Guten Tag Herr Blumental,

vor Ihren Augen wurde eine Straftat ausgeübt, einmal die Sachbeschädigung sowie Wahlkampfsabotage.Desweiteren ist es ethisch und moralisch aus meiner Sicht nicht zu vertreten anders Denkende mit Gewalt zu unterdrücken. Über die Gründe kann ich wie Sie aber nur spekulieren. Bei der Frau mit den Kindern muß durch die einseitige Berichtserstattung in der Presse und die Hetze gegen uns, jegliches Demokratieverständniss verloren gegangen sein.

Bringen Sie solche Straftaten beim nächsten Mal zur Anzeige.Verlangen Sie die Personalien.Sollte die Person die Daten nicht herausgeben, dürfen Sie die Frau festhalten bis zum Eintreffen der Polizei.

Mit besten Gruß
Heiko Ebbenga