Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arthur K. •

Frage an Heiko Ebbenga von Arthur K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ebbenga,

wie ich erfahren habe, kandidierten Sie zur letzten Bundestagswahl noch im angrenzenden Wahlkreis für die NPD. Nun kandidieren Sie als Einzelbewerber gegen einen NPD-Kandidaten. Haben Sie sich wirklich von der rechten Ideologie der Partei gelöst?
Sie beantworteten zudem bei der letzten Bundestagswahl die Frage "Herr Ebbenga, mit welcher Politik beabsichtigen Sie, dieser desolaten Arbeitsmarktsituation entgegenzuwirken?" u. a. mit der Forderung nach einem "sozialverträglichen Ausländerrückführungsgesetz".
Stehen Sie weiterhin für dieses Ziel ein, und wenn ja, wie wollen Sie ein solches umsetzen? Wie sehen Ihre heutigen arbeitsmarktpolitischen Ziele aus?

Mit freundlichen Grüßen,
Arthur Kühne

Antwort von
Einzelbewerbung

Tel 0151 18453692

Rufen Sie an.
MfG Heiko Ebbenga

Antwort von
Einzelbewerbung

Tel 0151 18453692
Rufen Sie an.

MfG Heiko Ebbenga