Heiko Ebbenga
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Ebbenga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef W. •

Frage an Heiko Ebbenga von Josef W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ebbenga!
Mich betrübt schon seit geraumer Zeit, dass es dem Staat nicht gelingen mag, die Arbeitslosigkeit in den Griff zu bekommen. Auch in meinem Freundeskreis sind immer mehr Leute davon betroffen. Auf dem Arbeitsamt sagte man mir, dass man zwar versuche zu vermitteln, dies habe jedoch geringe Erfolgsaussichten, da es einfach keine Jobs gäbe.
Meine Motivation schwindet somit von Tag zu Tag, mich weiterhin auf die 1 bis 2 wenigen Stellenanzeigen zu bewerben, die ich in der Lokalzeitung finde.
Herr Ebbenga, mit welcher Politik beabsichtigen Sie, dieser desolaten Arbeitsmarktsituation entgegenzuwirken?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Wunderlich,

wir haben z. Zt. einen Anwalt als Bundeskanzler, der, selbst von wirtschaftlichen Dingen keine Ahnung, einen Journalisten zum Wirtschaftsminister befördert hat, einen Lehrer zum Finanzminister und einen Taxifahrer zum Außenminister. Das Ergebnis sind Neuwahlen, Massenarbeitslosigkeit, Verausländerung, leere Staatskassen, eine hohe Steuer- und Abgabenlast und Null-Wachstum.

Wir von der NPD lassen uns von Wirtschaftswissenschaftlern beraten. Wir wollen wie die meisten Deutschen die Rückkehr zur stabilen D-Mark und die Schaffung eines echten Arbeitsmarktes mit Vollbeschäftigung. Dies geht nur durch die Zerschlagung der Tarifdiktatur der Gewerkschaften. Denn sie bedeutet ein Arbeitsverbot für 5 Mio. Menschen. Es werden künftig Lohn- und Ausbildungszuschüsse für deutsche Unternehmen und Arbeitnehmer bezahlt. Besonders Familien mit Kindern sollen gefördert werden. Milliarden an Sozialleistungen werden so überflüssig. Dadurch wird auch die Förderung der Einwanderung in Milliardenhöhe beendet.

Bei einer Regierungsbeteiligung werden wir uns außerdem für einen sofortigen Ausländerstopp und ein sozialverträgliches Ausländerrückführungsgesetz einsetzen. Dies wird den Arbeitsmarkt weiter spürbar entlasten. Die Landwirtschaft soll besonders gefördert werden, um biologische Nahrungsmittel, insbesondere für Schulen und Kindergärten zu erzeugen, um die Volksgesundheit zu erhöhen. Sollte es notwendig sein, deutsche Unternehmen zu schützen, werden Schutzzölle eingeführt.

Die Nettolöhne werden deutlich höher sein als jetzt und weiter steigen, weil bei Vollbeschäftigung mehr produziert wird und die Lohnnebenkosten niedriger sind. Deutschland wird wirtschaftlich wieder stark und als Investitionsstandort für deutsche Unternehmen wieder attraktiv. Sie und ihre Kinder werden eine großartige Zukunft haben.

Wählen Sie deshalb am 18. September die NPD - die einzige ehrliche Partei mit Rückrat sowie sozialer und wirtschaftlicher Kompetenz. www.npd.de, www.npd-goettingen.de. Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen
Heiko Ebbenga