Hans Joachim Schabedoth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Joachim Schabedoth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Hans Joachim Schabedoth von Peter B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Schabedoth,

haben Sie heute im Deutschen Bundestag dem Mautgesetz zugestimmt?
Wenn ja, aus Überzeugung oder gab es eine Weisung der Fraktion?

Schöne Grüße

Peter Bölker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bölker,

vielen Dank für Ihre Nachfrage und Ihr Interesse an meiner Haltung zum Mautgesetz. Ich habe dafür gestimmt, möchte Sie aber gerne für weitere Informationen auf eine persönliche Erklärung verweisen, die ich heute auf meiner Homepage veröffentlicht habe. Sie finden sie unter http://www.hans-joachim-schabedoth.de/meldungen/32716/193271/Pkw-Maut-Kein-Kernanliegen-der-SPD.html.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Hans-Joachim Schabedoth