Hans-Henning Adler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Henning Adler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael R. •

Frage an Hans-Henning Adler von Michael R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Adler

In den vergangenen Tagen ist mir ein offener Brief im Internet an den Vorsitzenden der UNO aufgefallen und würde gerne einmal erfahren, wie Sie und insgesamt die Linke dazu steht.
Die ganze Klimadiskussion kommt mir doch ziemlich seltsam vor, denn schon seit langem sind genügend Wissenschaftler der Meinung und können es sogar nachweisen, das CO² nicht dafür verantwortlich ist das sich das Klima verändert, sondern es eine ganz natürliche Auswirkung der Natur ist.

Ich setze Ihnen einmal den Link zum offenen Brief ein, der von jemandem übersetzt wurde - die original Artikel sind dort auch verlinkt.

Dazu wäre ich für eine Rückmeldung ihrerseits sehr dankbar.

Offener Brief an den Generalsekretär der UNO
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/offener-brief-den-generalsekretr-der.html

Mit freundlichem Gruß

Michael Reins

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Michael Reins,

um Ihre Frage zu beantworten müsste ich eine mir unbekannte Seite öffnen. Das tue ich aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht. Laden sie deshalb die Seite selber runter, wenn sie ungefährlich ist, und schicken Sie mir die Frage dann direkt zu.

mit besten Grüßen
Hans-Henning Adler