Hakan Demir
SPD
Frage von Kristin G. •

Hallo Herr Demir, gibt es eine Webseite, auf der man den Verlauf und die nächsten Meilensteine/Daten für die Staatsangehörigkeitgesetzesreform zeitnah online nachverfolgen kann?

Vielen Dank.

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau G.,

danke für Ihre Frage.

Auf der Seite des Bundesinnenministeriums finden Sie den aktuellen Sachstand: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzgebungsverfahren/DE/gesetz-zur-modernisierung-des-staatsangehoerigkeitsrechts.html

Sonst wird das Gesetz ja auch medial immer aktuell begleitet. Auf meinen Social Media Kanälen informiere ich auch über weitere Entwicklungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir