Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Marcel H. •

Frage an Gregor Gysi von Marcel H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Gysi,

sicherlich wird Ihnen nach Gesprächen mit dem Präsidenten des 1 FC Union Berlin beim Heimspiel gegen Lübeck der Zustand unserer Alten Försterei aufgefallen sein. Dieser hat sich auch nicht verändert weder baulich noch rechtlich. Wie denken Sie über die Zukunft dieser Ballspielsportanlage?

Mit freundlichen Grüssen
M. Hansen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hansen,

Ihre Nachricht vom 4.3. hat mich erreicht. Hinsichtlich des 1. FC Union wurde ich bereits gegenüber dem Senat und dem Bezirk aktiv. Es muss gelingen, dass auch Mannschaften der 2. und 3. Liga reale Chancen zur Entwicklung in Berlin haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi