Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Sabine M. •

Frage an Gregor Gysi von Sabine M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Gysi!

Meine Frage an Sie lautet wie folgt: Wann werden eigentlich mal die Straßen in Berlin erneuert, bzw. saniert? Die Straßen im Osten sind besser wie bei uns,dort werden Sie wenigstens erneuert und saniert.

MfG. S.Martin

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Martin,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. März.
Wie Sie gehe ich davon aus, dass die Straßen in ganz Berlin zu sanieren und zu erneuern sind.
Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Frage an die Stadtentwicklungssenatorin in Berlin, die Ihnen sicherlich konkretere Antworten geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi