Gert Weisskirchen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gert Weisskirchen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Gert Weisskirchen von Klaus H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Weiskirchen
vor einigen Wochen habe ich Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem
Auftreten in der Phönix-Runde einige Fragen gestellt.
Mittlerweile haben Sie eine andere, zeitlich später gestellte Frage beantwortet.
Warum beantworteten Sie meine Fragen nicht ?
Mit freundlichem Gruß
K. Heinemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heinemann,

meine ausführliche Antwort auf Ihre Frage vom April haben Sie mittlerweile erhalten. Bitte sehen Sie mir und meinen Mitarbeitern nach, dass es bei unseren vielfältigen Aufgaben und Betätigungsfeldern mitunter eine Weile dauern kann, bis wir es schaffen eine Frage zu beantworten. Nicht nur über Abgeordnetenwatch, sondern auch über viele andere Wege erreichen uns regelmäßig zahlreiche Anfragen zu den verschiedensten Themen. Diese versuchen wir möglichst ausführlich und gewissenhaft zu beantworten, auch wenn dies mitunter auf Kosten der Zügigkeit geht.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Gert Weisskirchen