Gerhard Wächter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner w. •

Frage an Gerhard Wächter von werner w. bezüglich Soziale Sicherung

warum bekommen hartz iv empfänger mehr geld als ein rentner???

hartz iv 2personen a:345 euro 690.00 euro
plus 40.00euro strom
plus 600.00 euro miete die schon 1,5 jahre bezahlt wirt.
und 145.00qm wohnfläche.

rentner 42jahre gearbeitet bekommt 1027.00 euro
ein cdu -mitglied das aber bei so eine ungerechtigkeit kündigen wird.

werner wessels

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wessels,

wie Sie aus meinen bisherigen Antworten bei "ageordnetenwatch" ersehen können, habe ich mich dazu entschlossen, nicht an diesem Internetforum teilzunehmen. Gern beantworte ich Ihnen Ihre Anfrage aber auf persönlichem Weg. Bitte nutzen Sie dazu eine der vielen Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten sowie weitere Infos erhalten Sie auf meiner Homepage www.gerhard-waechter.de. Zudem besteht die Möglichkeit, mich in einer meiner Bürgersprechstunden aufzusuchen. Meine Mitarbeiterin im Paderborner Wahlkreisbüro wird Ihnen gerne einen Termin vermitteln.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Wächter, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.