Gerhard Wächter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried P. •

Frage an Gerhard Wächter von Wilfried P. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Wächter,

als Bürger in Ihrem Wahlkreis frage ich Sie, warum auffällige Unternehmen, wie Lincoln und Benz, immer weiter in Deutschland mit teuren Servicenummern für ihr schmutziges Geschäft versorgt werden? Die Firma Lincoln und Benz verschickt Briefe mit der Aufforderung auf eine 0900-Nummer anzurufen. Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden; da es sich um Abzocke der übelsten Art handelt.

Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen und verbleibe bis dahin

mit freundlichem Gruß

Wilfried Perbix

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Perbix,

ich habe mich dafür entschieden, nicht an dem Internetforum „abgeordnetenwatch“ teilzunehmen. Gern beantworte ich Ihnen Ihre Anfrage aber auf persönlichem Wege. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu über mein Büro unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wächter, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.