Gerhard Wächter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Gerhard Wächter von Thomas S. bezüglich Wirtschaft

Die Bundesregierung hat Billionen von Schulden.
Jeder Bürger weiss wo er diese Schulden hat.
Bei wem hat die Bundesregierung wie viel Schulden?
Als Volks- und Betriebswirt können Sie mir sicher eine detaillierte Liste geben.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Santüns,

die Verschuldung der öffentlichen Hand liegt bei 1,4 Billionen Euro. Um bei den einzelnen Titeln (bei wem und in welcher Höhe) die aktuelle Kreditaufnahme genau zu beziffern, bitte ich Sie, Ihre Frage an das Finanzministerium zu richten.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Wächter, MdB