Gerhard Wächter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. H. •

Frage an Gerhard Wächter von Andreas W. H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wächter,
ich möchte ihnen nochmals für die Teilnahme an der Podiumsdiskussion am 4.12.06 in Paderborn mit Herrn MdB Schäffler (FDP) danken.
Im Rahmen dieser Diskussion war ihren Aussagen zu entnehmen, daß Sie sich mit dem Thema bislang nicht intensiv beschäftigt hatten. Wie kommt es nun dazu, daß Sie im Rahmen der Bundestagsabstimmung der Reform zugestimmt haben?
Diese Anfrage und Ihre Antwort möchten wir gern den Patienten der 120 Praxisnetzmitglieder in Paderborn in den Wartezimmern zur Lektüre zur Verfügung stellen.
Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre umfassende Antwort.

Herzliche Grüße

Ihr

A. W. Hofmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hofmann,

wie Sie aus meinen bisherigen Antworten bei "abgeordnetenwatch" ersehen können, habe ich mich dafür entschieden, nicht an diesem Diskussionsforum teilzunehmen.

Ich beantworte Ihnen Ihre Frage aber gern auf persönlichem Wege. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu über mein Büro und unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wächter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.