Gerhard Wächter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich H. •

Frage an Gerhard Wächter von Friedrich H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wächter,

warum haben Sie der Mehrwertsteuer zugestimmt?

mfg
Fritz Horsthemke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Gern beantworte ich Ihre Fragen auf persönlichem Wege. Bitte kontaktieren Sie hierzu mein Büro unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wächter, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.