Gerhard Eck
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Eck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Gerhard Eck von Klaus S. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo H. Eck, ihr Parteifreund Michael Glos hat im Bundestag 2007 gegen die Einführung der Pendlerpauschale ab dem 1. Kilometer gestimmt.
Sind sie für die Wiedereinführung der Pendlerpauschale ab dem 1. Kilometer und was müsste in diesem Fall passieren, dass auch diejenigen, die kaum Steuern zahlen und auch zu ihrer Arbeit fahren müssen, in den Genuss einer Steuererleichterung kommen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schröder,

Ich bin für die Einführung der Pendlerpauschale.
Alle weiteren Details müssen Zug um Zug ausgearbeitet werden.
Sie können mich im Laufe dieser Verhandlungen gerne nochmal kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Eck MdL