Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Georg Brunnhuber von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brunnhuber!

Ich bin entäuscht über Ihr Antwortverhalten.

Frage:

Halten Sie es für eine Wertschätzung der Sie fragenden Bürger, wenn Sie nur ca. 45% der hier an Sie gerichteten Fragen beantworten (12 von 27) und das dann noch größtenteils unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Für mich bedeuetet das, dass Sie rund 55% der gesamten hier an Sie gestellten, teils sehr interessanten Fragen noch nicht beantwortet haben, obwohl viele davon vor Monaten gestellt wurden, also mit einer Antwort auf diese leider wohl nicht mehr zu rechnen ist.

Frage : Halten Sie das für demokratisch ?

Auf die sinnvollen und interessanten Fragen der Herren Gößler und Faltus schreiben Sie beide Male:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr ...... erhält in diesen Tagen eine direkte Antwort (Brief) des
Bundestagsabgeordneten Georg Brunnhuber MdB.

Mit freundlichen Grüßen“

http://abgeordnetenwatch.de/georg_brunnhuber-650-5722--f146474.html#frage146474

Frage:

Warum schliessen Sie mit dieser nur an die Privatadresse der Fragenden gerichteten Antwort (auf eine öffentlich gestellte Frage!) die an diesen Fragen interessierte Öffentlichkeit aus?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

in meiner täglichen Arbeit als Bundestagsabgeordneter werde ich mit Fragen und Stellungnahmen zu verschiedensten Themen konfrontiert.

Darunter sind Schreiben von Verbänden, Unternehmern und in der Mehrzahl Zuschriften von Bürgerinnen und Bürgern insbesondere aus meinem Wahlkreis in Baden-Württemberg.

Die direkt an mich gerichteten Zuschriften beantworte ich gerne.

Ich gebe gleichzeitig offen zu, dass in Zeiten der elektronischen Medien die Flut an Zuschriften enorm angestiegen und gleichzeitig der persönliche Bezug zunehmend verloren gegangen ist. Ebenso wie ein Maß an respektvollem Miteinander, das ich durch meine personalisierten Antworten zumindest für meinen Teil zurückgewinnen möchte.

Sehr geehrter Herr Schüller, abschließend weise ich darauf hin, dass die von mir auf meiner Homepage eingestellten Antworten auch von anderen Interessenten eingesehen werden können. Damit entspreche ich Ihrem Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Brunnhuber MdB