Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans G. •

Frage an Georg Brunnhuber von Hans G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brunnhuber,

in Spiegel Online konnte ich lesen, dass Sie die aktuelle Debatte zum Bahnbörsengang als "dummes Zeug" bezeichnen. Gerne würde mich interessieren, weshalb Sie eine vsl. Minderung des Verkaufserlöses um mehrere Milliarden EURO als "dummes Zeug" bezeichnen?.

Als Steuerzahler habe ich einen Großteil der jetzt zum Verkauf stehenden Werte mitfinanziert.sowie in meinem Fall als Bahnmitarbeiter mit erarbeitet. Die absehbare Minderung des Verkaufserlöses um mehrerer Milliarden EURO auf Grund des aktuellen Börsenumfelds schadet dem Steuerzahler sowie dem Unternehmen DB AG. Ich gehe davon aus, dass Ihr Auftrag als Abgeordneter sein muss, Schaden vom deuteschen Volk abzuwenden?

Ich würde mich bedanken, wenn Sie mir erläutern könnten, weshalb Sie den Verjkauf unbedingt im Oktober durchgeführt sehen wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Gößler

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Gößler erhält in diesen Tagen eine direkte Antwort (Brief) des
Bundestagsabgeordneten Georg Brunnhuber MdB.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin
Büro Georg Brunnhuber MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.