Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland S. •

Frage an Georg Brunnhuber von Roland S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Brunnhuber,

bereits am drittletzten Bankentag des laufenden Monats sind die Sozialversicherungsbeiträge in den Betrieben zur Zahlung fällig.
Wann schafft die CDU dieses von Rot-Grün geschaffene Bürokratiemonster wieder ab und entlastet unsere Betriebe mit den ursprünglichen Zahlungsterminen?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Schuler hat aktuell eine Antwort des zuständigen Wahlkreisabgeordneten Dr. Andreas Schockenhoff erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin
Büro Georg Brunnhuber MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.