Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Georg Brunnhuber von Peter S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herrn Brunnhuber,

Wie halten Sie es mit der Kennzeichnung von Lebensmitteln? Teilen Sie die Meinung von BM Seehofer, oder könnten Sie das Ansinnen, die Lebensmittel, wie in GB schon Usus- , mittels Ampel klar zur regeln.

Setzen Sie sich dafür ein, damit wir Verbraucher ein Stück weit sicherer sein können und somit einen grossen Schritt in Richtung "Volksgesundheit" gemeinsam gehen, oder teilen Sie die "schwammige und weichen" Aussagen Seehofers.

Wir Verbraucher haben es endgültig satt weiter vertröstet zu werden, zumal ein gutfunktionierendes System bereits vorliegt. Offensichtlich ist doch, dass eine Verquickung von Politik und Wirtschaft nicht mehr wegzudikutieren ist. In unserem Umfeld sich wir uns alle einig, dass diese Zustände nicht weiter tragbar sind. Um eine Antwort wird gebeten.

Mit freundlichem Gruss

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Peter Steinle hatte sich über Ihre Seite www.abgeordnetenwatch.de mit einer Frage an Herrn Georg Brunnhuber MdB gewandt. Gerne informieren wir Sie darüber, dass die an Herrn Steinle gerichtete Antwort auf der Homepage von Herrn Georg Brunnhuber ( http://www.georg-brunnhuber.de ) unter "Presse" in der Kategorie "Briefe" einzusehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Für die Antworten auf der Abgeordnetenhomepage von Georg Brunnhuber auf Fragen über abgeordnetenwatch.de übernimmt abgeordnetenwatch.de keine Gewähr. So können wir weder sicherstellen, dass diese Antworten auch in der Zukunft einsehbar bleiben, noch verhindern, dass sie nach ihrer Veröffentlichung geändert werden.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.