Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz U. •

Frage an Georg Brunnhuber von Heinz U. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brunnhuber,

ich befahre sehr oft die Strecke Göppingen-Ulm auf der B 10.

Frage: Zu welchem Termin wird die 4-spurige B 10 ( jetzt bis Eislingen fertiggestellt) bis Ulm bzw. bis Geislingen weitergebaut ?

Mit freundlichen Grüssen

Heinz Unseld

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Heinz Unseld hatte sich am 13. Oktober 2007 über Ihre Seite www.abgeordnetenwatch.de mit einer Frage an Herrn Georg Brunnhuber MdB gewandt.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine schriftliche Antwort auf postalischem Wege an Herrn Unseld verschickt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Heinz Unseld hatte sich am 13. Oktober 2007 über Ihre Seite www.abgeordnetenwatch.de mit einer Frage an Herrn Georg Brunnhuber MdB gewandt.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine schriftliche Antwort auf postalischem Wege an Herrn Unseld verschickt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.