Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz Peter H. •

Frage an Georg Brunnhuber von Heinz Peter H. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie dazu, dass die Bundesbahn, von unseren Steuergeldern bezahlt, für 8 Milliarden € verscherbelt werden soll, da der Gegenwert 180 Milliarden € beträgt. Stimmt es, dass sie für ihre Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Bundesbahn jährlich mit 30.000 € belohnt werden ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Peter Hauber hatte sich am 20. September 2007 über Ihre Seite www.abgeordnetenwatch.de mit einer Frage an Herrn Georg Brunnhuber MdB gewandt.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass am 23. Oktober 2007 eine Antwort an seine Email-Adresse gesendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.