Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton S. •

Frage an Georg Brunnhuber von Anton S. bezüglich Soziale Sicherung

Warum stimmten sie der Rente mit 67 zu. Wissen sie was das bedeutet. Ich habe jetzt 42 Jahre bis jetzt gearbeitet und bin seit 10 Jahren gesundheitlich stark angeschlagen und habe täglich an meinen Arbeitsplatz gesundheidlich zu kämpfen u.habe keine schance ohne abschlag in Rente zugehen. Für diese Arbeiten die sie in Berlin arbeiten habe ich sie nicht gewählt, bei der nächsten Wahl muß ich mir das reichlich überlegen. Sind sie schon zulange von der Basis entfernt da sie früher in geschprächen ganz andere Aussagen machten. bis zur nächsten Wahl, denn Wahltag ist zahltag.

mfg. Anton Stark

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Anton Stark hatte sich am 30. August 2007 über Ihre Seite www.abgeordnetenwatch.de mit einer Frage an Herrn Georg Brunnhuber MdB gewandt. Gerne informieren wir Sie darüber, dass die an Herrn Stark gerichtete Antwort auf der Homepage von Herrn Georg Brunnhuber unter folgendem Link einzusehen ist.

http://www.georg-brunnhuber.de/briefe.htm

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Lindner
Wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.