Georg Brunnhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Brunnhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Georg Brunnhuber von Harald H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brunnhuber,

Warum kann man nicht einfach alle Neubauden zu 50 % Südausrichtung machen. Um später Erneuerbare Energieanlagen zu Installieren?

Mit freundlichem Gruß
Harald Hermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hermann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe, dass das heutige Telefonat für Sie aufschlussreich war und ich Ihnen behilflich sein konnte. Gerne können Sie sich auch darüber hinaus unter Verwendung der Ihnen nun zur Verfügung stehenden Kontaktdaten direkt an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Brunnhuber MdB